Hier ist mein Leistungsportfolio
Sie müssen dringend auf Geschäftsreise und haben aber eigentlich keine Zeit sich um ein Hotel oder den Flug zu kümmern?
Das müssen Sie auch nicht, denn als Ihre Virtuelle Office Managerin organisiere ich diese anspruchsvolle Aufgabe für Sie.
Dadurch sparen Sie sich enorm viel Zeit und Sie können sich ganz entspannt um Ihre Kerngeschäfte kümmern.
Ich behalte alles im Blick und kümmere mich um
Sie geben Workshops und halten Vorträge auf Konferenzen und müssen sich auch noch um die Location und das Catering kümmern?
Das nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch und seien Sie Ehrlich, die haben Sie nicht.
Kein Problem, auch das nehme ich Ihnen als Ihre Virtuelle Office Managerin ab.
Was Sie davon haben? Sie sparen viel Zeit und können sich so garantiert stressfrei um die wirklich relevanten Themen Ihres Seminars zu kümmern.
Sie sind beruflich viel unterwegs und kaum im Büro, die Papierstapel werden größer und größer und wichtige Angebote müssten eigentlich schon längst an den Kunden
raus?
Das Telefon klingelt ständig, aber Sie sind gerade in einer Besprechung und können nicht ans Telefon und vergessen dann im schlimmsten Fall auch noch zurückzurufen.
Das kostet nicht nur Geld, sondern man verliert im schlimmsten Fall auch noch seinen Kunden.
Sie fragen sich, wie sie das alles schaffen sollen?
Ganz einfach, mit mir als Ihrer Virtuellen Office Managerin
Ich bringe Ordnung in Ihr Geschäftsleben, unterstütze Sie als Virtuelle Office Managerin und sorge dafür, dass Sie Ihre Kunden immer pünktlich zurückrufen und nie mehr wichtige Geschäftstermine
vergessen.
Ich unterstützte Sie bei
Es interessiert Sie brennend was es Neues im Netz gibt?
Als Ihre Virtuelle Office Managerin, recherchiere
ich Themen die Sie interessieren und Sie mehr darüber wissen möchten.
Ich recherchiere für Sie relevante Informationen im Internet bzw. ergänze bestehende
Informationen. Im Anschluss werden diese Informationen nach Vorgabe in strukturierter Form zu einem vorgegebenen Zeitpunkt abgegeben.
Ihre Virtuelle Office Managerin